Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segelsport Herrmann auf dem Weg ganz nach vorn
Sport Segelsport

Vendée Globe: Hamburger Segler Boris Herrmann auf dem Weg ganz nach vorn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 17.01.2021
Von Niklas Schomburg
Im Sonnenuntergang vor Brasiliens Küste drückte Boris Herrmann kräftig aufs Tempo: Gut 15 Knoten zeigt das Messgerät - der beste Bootsspeed in den Top Ten der Vendée Globe.
Im Sonnenuntergang vor Brasiliens Küste drückte Boris Herrmann kräftig aufs Tempo: Gut 15 Knoten zeigt das Messgerät - der beste Bootsspeed in den Top Ten der Vendée Globe. Quelle: Boris Herrmann
Les Sables-d’Olonne

„Eine Siegchance besteht definitiv. Das ist aufregend, aber ich will mich davon nicht ablenken lassen und segle mein Boot wie im Training geübt“, sagt...

Niklas Schomburg 14.01.2021
Niklas Schomburg 12.01.2021
Kieler Segeljahr 2021 - Von Kieler Woche bis Starboot-WM
Niklas Schomburg 09.12.2020