Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segelsport Herrmann mit kühlem Kopf ins Finale
Sport Segelsport

Vendée Globe: Weltumsegler Boris Herrmann mit kühlem Kopf ins Finale

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 22.01.2021
Von Niklas Schomburg
Etwa fünf Tage trennen den Hamburger Weltumsegler vom Ziel der Vendée Globe und der Heimkehr nach knapp 80 Tagen auf hoher See.
Etwa fünf Tage trennen den Hamburger Weltumsegler vom Ziel der Vendée Globe und der Heimkehr nach knapp 80 Tagen auf hoher See. Quelle: Boris Herrmann
Les Sables-d'Olonne

„Es sieht gut aus für die Top fünf“, sagte Boris Herrmann am Freitagvormittag. „Aber ich versuche erst mal, ruhig zu bleiben, und fixiere mich nicht z...

Mixed Double Hand Offshore - Regattaserie für neue Olympia-Disziplin
Niklas Schomburg 19.01.2021
Niklas Schomburg 17.01.2021
Niklas Schomburg 14.01.2021