Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segelsport Viele Helfer und ein Ziel: Tokio 2020
Sport Segelsport Viele Helfer und ein Ziel: Tokio 2020
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:55 23.02.2018
Foto: Justus Schmidt (rechts) und Max Boehme (links) wollen mit der wirtschaftlichen Unterstützung von Michael Wormuth und Steffen Schneekloth von der Kieler Sporthilfe schaffen, was sie 2016 knapp verpassten: den Sprung zu den Olympischen Spielen.
Justus Schmidt (rechts) und Max Boehme (links) wollen mit der wirtschaftlichen Unterstützung von Michael Wormuth und Steffen Schneekloth von der Kieler Sporthilfe schaffen, was sie 2016 knapp verpassten: den Sprung zu den Olympischen Spielen. Quelle: Frank Peter
Kiel

"Für uns war klar, dass wir noch einmal angreifen wollen", sagt Schmidt und erinnert sich an den Sommer 2016. Damals verpassten die beiden 49er-Segler...

Volvo Ocean Race - Vestas verpasst auch Etappe 6
05.02.2018
Unfall mit den Foils - Dänischer Olympia-Segler verletzt
05.02.2018
Niklas Schomburg 29.01.2018