Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segelsport Kördel surft zu Doppel-Gold
Sport Segelsport

Windsurf Cup auf Sylt: Doppel-Gold für Kördel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:01 25.07.2021
Von Niklas Schomburg
Sebastian Kördel (li.) hatte bei der deutschen Meisterschaft auf Sylt im Racing die Nase vorn, der Kieler Vincent Langer (re.) wurde Zweiter.
Sebastian Kördel (li.) hatte bei der deutschen Meisterschaft auf Sylt im Racing die Nase vorn, der Kieler Vincent Langer (re.) wurde Zweiter. Quelle: CW/Nicole Riederer Lightnic Photography
Westerland

Sebastian Kördel ist der große Triumphator des Windsurf Cups auf Sylt. Der 30-Jährige aus Radolfzell am Bodensee setzte sich vor Westerland sowohl im...

Niklas Schomburg 23.07.2021
Saisonauftakt vor Strande - KYC startet in Junioren-Liga
Niklas Schomburg 22.07.2021