Menü
Anmelden
Wetter Regen
7°/ 6° Regen
Sport Sportmix

Nachrichten: Sportmix

Hengstkörung und Schautag vom 7. bis 9. Februar 2020

Reitsport Pressemitteilung 28.01.2020

Interaktive Grafik - Die Tops und Flops der Handball-EM

Die Handball-Europameisterschaft 2020 ist Geschichte – was bleibt außer dem erneuten Triumph der Spanier? Ein Überblick mit Zahlen und Fakten zur deutschen Nationalmannschaft.

Merle Schaack 27.01.2020

Bei der Handball-EM wurde er zum wichtigsten Spieler gewählt, der ganz große Triumph blieb Domagoj Duvnjak aber verwehrt. Nach der 20:22-Niederlage Kroatiens im Finale gegen Spanien wartet er weiter auf einen internationalen Titel. National will er mit dem THW Kiel am Wochenende wieder angreifen.

Merle Schaack 26.01.2020

Sieg gegen Kroatien - Spanien ist Handball-Europameister

Kroatien wollte unbedingt den ersten EM-Titel. Das spannende, aber torarme Finale steht bis zum Schluss auf Messers Schneide. Mit dem besseren Ende für Spanien.

26.01.2020

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Bei der Ostsee Darts Gala wehte ein Hauch von Karneval durch die Sparkassen-Arena in Kiel: Kostümierte Fans in Feierlaune und reichlich Bier. Sie alle kamen, um den Dartssport zu feiern. Zusammen mit den Weltmeistern Michael van Gerwen und Phil Taylor sowie zwei Sportlern vom THW und Holstein Kiel.

Clemens Behr 26.01.2020

Sieg gegen Portugal - Deutsche Handballer sind EM-Fünfte

Versöhnlicher EM-Abschluss für die deutsche Handball-Nationalmannschaft. Mit 29:27 (14:13) besiegte sie am Sonnabend Portugal im Spiel um Platz fünf – und beendete das Turnier damit nur einen Rang schlechter als die Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr.

Merle Schaack 26.01.2020

Die Europäische Handball-Federation hat vor dem Finale am Nachmittag das All-Star-Team der Europameisterschaft bekanntgegeben. Mit Domagoj Duvnjak und Hendrik Pekeler gehören auch zwei Spieler des THW Kiel zu den Ausgezeichneten.

Merle Schaack 26.01.2020

Reinkind vs. Zarabec - Handball-EM: Norwegen holt Bronze

Die erste Medaille bei der Handball-EM ist vergeben: Co-Gastgeber Norwegen hat sich am Sonnabend durch einen 28:20 (12:9)-Sieg über Slowenien die Bronzemedaille gesichert. Mit Harald Reinkind war auch ein Spieler des THW Kiel dabei.

Merle Schaack 25.01.2020

Staus & Baustellen - Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen für die Region Kiel und Schleswig-Holstein: Live-Karte mit Staus, Baustellen und dem derzeitigen Verkehrsfluss sowie Webcams und Schiffspositionen auf der Kieler Förde. Hier klicken!

Isabell Werth (Rheinberg) ritt mit der Oldenburger Stute Weihegold OLD in Amsterdam zum Sieg bei der achten Etappe des Dressur-Weltcups der Westeuropa-Liga.

25.01.2020
Zucht

Hannoveraner Verband - Darunee springt zum Spitzenpreis

Auktionsauftakt in der Niedersachsenhalle

Reitsport Pressemitteilung 25.01.2020
Sportmix

+++ Handball-EM im Live-Ticker +++ - Spiel um Platz 5: Deutschland gegen Portugal

Im Spiel um Platz fünf der Handball-EM trifft Deutschland am Sonnabend, 25. Januar 2020, um 16 Uhr in Stockholm auf das Überraschungsteam Portugal. KN-online berichtet live vom Spiel.

25.01.2020

Das längste Halbfinale der EM-Geschichte und am Ende 16.573 Fans in Ekstase: Kroatien hat sich nach zwei Verlängerungen mit 29:28 (12:10, 23:23) gegen Norwegen ins Finale gekämpft. Domagoj Duvnjak vom THW Kiel war nicht zu stoppen. Gegner am Sonntag ist Titelverteidiger Spanien.

Merle Schaack 24.01.2020

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

Hier kommt Unterstützung für die guten Vorsätze im neuen Jahr: Schlemmen und genießen geht auch in 2020.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!