Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 13° Regenschauer
Sport Sportmix

Nachrichten: Sportmix

Er hat mittlerweile Tradition, wird immer beliebter und größer: der Balios Hunter Cup

Reitsport Pressemitteilung 14.10.2019

Dario Quenstedt, Torwart des THW Kiel, darf sich Hoffnungen auf die Handball-EM 2020 machen. Am Montag nominierte Bundestrainer Christian Prokop ihn für die bevorstehenden Testspiele gegen Kroatien. Dort wird Quenstedt ein Torwart-Gespann mit Andreas Wolff, seinem Vorgänger beim THW Kiel, bilden.

KN-online (Kieler Nachrichten) 14.10.2019

Verdener Auktionen seit 70 Jahren

Reitsport Pressemitteilung 13.10.2019

Ladykiller zermürbt die Konkurrenz im Silbernen Pferd in Berlin-Hoppegarten

Reitsport Pressemitteilung 13.10.2019

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

THW-Abwehr-Gala in Skopje - Filip Jichas schönste erste Halbzeit

Mit einer beeindruckenden Abwehr- und Torhüterleistung hat der THW Kiel bei Vardar Skopje überrascht. Den Gegner und ein bisschen auch sich selbst. Der Grundstein für den 31:20-Sieg war die eigens für diesen Anlass aufgesparte neue Defensiv-Formation von Trainer Filip Jicha.

Merle Schaack 13.10.2019

Die Handballer des THW Kiel bleiben in der Champions League ungeschlagen. Am Sonnabend triumphierten dank einer überragenden ersten Halbzeit beim Titelverteidiger Vardar Skopje mit 31:20 (16:4). Damit übernahmen sie am vierten Spieltag die Tabellenführung in der Gruppe B.

Merle Schaack 12.10.2019

CL-Vorbereitung im Bus - THW Kiel hetzt zu Champion Vardar Skopje

Der ein oder andere Handballer des THW Kiel sah noch nicht ganz munter aus, als er am Freitag gegen zehn Uhr in den Mannschaftsbus kletterte. Am Morgen nach dem Heimsieg über Nordhorn machten die Zebras sich auf den Weg zum Champions-League-Kracher in Skopje. Der Auftakt für einen Reise-Marathon.

Merle Schaack 11.10.2019

Der THW Kiel hat am Sonnabend beim Titelverteidiger HC Vardar Skopje in der Champions League gespielt. Nach einem außerordentlich deutlichen Halbzeitstand (16:4) siegt der THW am Ende sehr deutlich mit 31:20.

KN-online (Kieler Nachrichten) 12.10.2019

Ausbildung & Duales Studium - Deine Ausbildung bei den Kieler Nachrichten

Starte deine Karriere bei den Kieler Nachrichten! Als dynamisches Medienunternehmen bieten wir Dir tolle Möglichkeiten zum Einstieg ins Berufsleben. Absolviere bei uns Deine Ausbildung zur/zum Medienkauffrau/-mann oder kombiniere die Ausbildung mit dem dualen Studium zum Bachelor of Arts im Bereich Betriebswirtschaftslehre. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

THW Kiel im DHB-Pokal - TV-Blackout droht auch im Viertelfinale

Rechteinhaber Sky wird das Spiel des THW Kiel im Viertelfinale beim TVB Stuttgart nicht übertragen. Das betätigte der Sender auf Anfrage von KN-online am Freitag. Wahrscheinlich müssen die THW-Fans wie schon im Achtelfinale auf TV-Bilder verzichten, denn auch andere Anbieter winken ab.

Merle Schaack 11.10.2019

Der Trakehner Hengstmarkt in den Holstenhallen von Neumünster öffnet vom 7. bis 10. November seine Tore

Reitsport Pressemitteilung 11.10.2019

Die Ironman-WM auf Hawaii lockt am Wochenende mehr als 2500 qualifizierte Sportler nach Kailua-Kona. Mit dabei sind auch zwei Sportler aus Kiel: Benjamin Winkler und Andreas Krause. Sie wollen in ihren Altersklassen gut mitmischen.

Jennifer Zornig 11.10.2019

Jetzt sind alle LM-Schärpen der Reiter für dieses Jahr vergeben

Tara Gottmann 11.10.2019

Meistgelesen: Sportmix

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

Hausgemacht, traditionell, regional und mit modernen Einflüssen – Unsere Tipps rund um kulinarische Highlights in und um Kiel.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!