Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Fußballspieler verletzt Zuschauer
Sport Sportmix Fußballspieler verletzt Zuschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 23.09.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Bei einem Fußballspiel in Börnsen wurde ein Zuschauer von einem ausgewechselten Spieler verletzt. Quelle: Sönke Ehlers (Symbolfoto)
Anzeige
Börnsen

Es stand 3:3 zwischen Börnsen und Geesthacht - dann wurde ein 29-Jähriger vom 1. FSV Geestacht ausgewechselt. Doch am Spielfeldrand  haderte er offensichtlich mit dem Verlauf. Ein Spieler der 2. Mannschaft des SVB Börnsen, der als Zuschauer das Spiel verfolgte, ermahnte ihn darauf zur Fairness.

Nach einem kurzen Disput zwischen den beiden schlug der 29-jährige Geesthachter ihn mit einem Gegenstand in der Hand. Dabei traf er den 36-jährigen Zuschauer so am Kopf, dass dieser zu Boden ging. Der Verletzte musste anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden.

Anzeige

Trotz dieses Vorfalles endete die Partie 4:3 für den 1. SVB Börnsen. Die Polizei Geesthacht ermitteln wegen gefährlicher Körperverletzung.

KN-online (Kieler Nachrichten) 20.09.2019
Marco Nehmer 12.09.2019
Kiel-Lauf-Chef Ziplinsky - Der Kiel-Lauf soll grüner werden
Marco Nehmer 09.09.2019