Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 7° Regenschauer
Sport Sportmix

Nachrichten: Sportmix

Zucht

Hengststation Maas J. Hell - Adventspräsentation am 14. Dezember

Die große Reithalle der Hengststation Maas J. Hell in Klein Offenseth ist am Samstag, 14. Dezember, um 16 Uhr der Treffpunkt für Pferdezüchter und Besucher

Reitsport Pressemitteilung 07.12.2019

Bereits 2015 beim ersten Weltcup in Salzburg war die Nummer 1 der Dressurwelt, Isabell Werth (GER), das Maß aller Dinge.

Reitsport Pressemitteilung 07.12.2019

Verletzte Stammspieler, angekündigte Abgänge und nicht zuletzt eine Heimspielstätte, die Ende des Jahres schließt: Die Handballer von GWD Minden erleben eine bewegte Saison. Trotzdem herrscht beim Tabellen-14. vor dem Spiel beim THW Kiel (Sonntag, 16 Uhr) Gelassenheit.

Merle Schaack 06.12.2019

Die einen: waren nie da. Die anderen: Stammgäste, Rekordsieger mit elf Titeln. Am Dienstagabend (20 Uhr, Liveticker auf KN-online) wird einer von beiden k.o. gehen. Im Viertelfinale des DHB-Pokals tritt der THW Kiel beim TVB Stuttgart an. Das Ziel: das Final Four in Hamburg am 4. und 5. April.

Tamo Schwarz 03.12.2019

Staus & Baustellen - Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen für die Region Kiel und Schleswig-Holstein: Live-Karte mit Staus, Baustellen und dem derzeitigen Verkehrsfluss sowie Webcams und Schiffspositionen auf der Kieler Förde. Hier klicken!

Zucht

1. Holsteiner Winter-Chance - Casaltino war Spitze

Es waren viele bekannte Gesichter, sprich Kunden, die zu der 1. Holsteiner Winter-Chance in die Elmshorner Fritz-Thiedemann-Halle gekommen waren.

Reitsport Pressemitteilung 03.12.2019

Champions League - THW Kiel hui, SG pfui

Nach zehn von 14 Spieltagen belegt der THW Kiel in der Gruppe B der Handball-Champions-League Platz eins. Es winkt nach dem 33:32 gegen Montpellier der direkte Einzug des Gruppensiegers in das Viertelfinale der Königsklasse. „Das war von Anfang an unser Ziel“, sagt THW-Rückraumschütze Lukas Nilsson.

Tamo Schwarz 02.12.2019

Ein sportlich hochwertiges und spannendes IDEE 150. Deutsches Derby ist am 7. Juli 2019 mit dem Sieg von Laccario zu Ende gegangen.

Reitsport Pressemitteilung 01.12.2019

Die besten Dressurpaare Europas reisten zur hoch dotierten Prüfung „Saab Top Ten“ in Schwedens Hauptstadt Stockholm.

Reitsport Pressemitteilung 01.12.2019

Ausbildung & Duales Studium - Deine Ausbildung bei den Kieler Nachrichten

Starte deine Karriere bei den Kieler Nachrichten! Als dynamisches Medienunternehmen bieten wir Dir tolle Möglichkeiten zum Einstieg ins Berufsleben. Absolviere bei uns Deine Ausbildung zur/zum Medienkauffrau/-mann oder kombiniere die Ausbildung mit dem dualen Studium zum Bachelor of Arts im Bereich Betriebswirtschaftslehre. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Nach Königsklassen-Krimi - Jicha: "Ich liebe meine Jungs"

Mit letzter Kraft und ganz viel Willen hat sich der THW Kiel am Sonnabend gegen Montpellier sein Polster in der Handball-Champions-League gewahrt. Nach dem dramatischen 33:32 (16:19)-Sieg lobte Trainer Filip Jicha seine Zebras mit emotionalen Worten. Die Stimmen zum Spiel im Überblick.

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.12.2019

Hochspannung bis zum Ende - THW feiert 33:32-Sieg über Montpellier

Nach einer hochspannenden Schlussphase hat der THW Kiel hat in der Handball-Champions-League seinen zweiten Heimsieg gefeiert. Am Sonnabend bezwangen sie den französischen Vertreter Montpellier HB mit 33:32 (16:19) durch eine deutliche Steigerung in der Abwehr nach der Pause.

Merle Schaack 01.12.2019

THW in der Königsklasse - Mit Selbstvertrauen gegen Montpellier

Der THW Kiel will in der Handball-Champions-League seine Heimschwäche beenden. Vor dem Rückspiel gegen Montpellier HB am Sonnabend (17.30 Uhr) sind die Karten neu gemischt - denn bei den Franzosen sind zwei Rückraumspieler wieder an Bord.

Merle Schaack 29.11.2019

Die Bundesliga-Handballer des THW Kiel haben ihren elften Saisonsieg gefeiert. Der Rekordmeister gewann am Donnerstag ohne große Probleme mit 31:27 (14:13) beim HC Erlangen.

Merle Schaack 28.11.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

Kommt mit Kreativität und Können in unsere Zeitung und sichert euch die Chance auf tolle Sachpreise.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!