Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Vollbremsung für Kieler Adler
Sport Sportmix Vollbremsung für Kieler Adler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 19.03.2020
Von Tamo Schwarz
Tolle Kulisse in der Hein-Dahlinger-Halle. Im Durchschnitt wollten 400 Fans die Adler des Kieler TV mit Lasse Wittmüss (3.v.re.) und Co. sehen. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Es gibt keinen Meister, keine sportlichen Absteiger. Es hat diese Saison sozusagen nie gegeben. Oder? Zumindest das Loch im Geldbeutel der Adler des K...

Jetzt ist das Coronavirus auch im Sand angekommen. Die deutsche Beachvolleyball-Tour, die im Juli und August auch in St. Peter-Ording und auf Fehmarn Station gemacht hätte, ist abgesagt. Das gab der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) jetzt bekannt.

Tamo Schwarz 19.03.2020
Fallschirmfliegen - Kieler ist König der Lüfte

Max Kossidowski gehört zu den besten Fallschirmspringern Deutschlands. Seine Paradedisziplin: Canopy Piloting. Am vergangenen Freitag sollte der gebürtige Kieler für seine außerordentlichen sportlichen Leistungen in 2019 geehrt werden, doch Corona ließ die Sportlerehrung im Rathaus Kiel platzen.

Clemens Behr 19.03.2020

Der Olympiastützpunkt Hamburg/Schleswig-Holstein darf unter Auflagen wieder öffnen. Die Anlage in Hamburg-Dulsberg habe eine Sondergenehmigung durch die Innenbehörde erhalten, sagte Leiterin Ingrid Unkelbach.

Sven Hornung 19.03.2020