Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix 2G: Neue Landesverordnung greift auch in Sportvereinen und Fitnessstudios
Sport Sportmix

2G-Regelung für den Sport in Schleswig-Holstein, Vereine und Fitnesstudios

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 22.11.2021
Von Ralf Abratis
Vor allem der Individualsport in Kursen war in den vergangenen Monaten durch Mitgliederrückgänge geprägt. Durch die Einführung von 2G werden in den Studios und Vereinen allerdings nur wenige Abmeldungen erwartet.
Vor allem der Individualsport in Kursen war in den vergangenen Monaten durch Mitgliederrückgänge geprägt. Durch die Einführung von 2G werden in den Studios und Vereinen allerdings nur wenige Abmeldungen erwartet. Quelle: Christoph Soeder/dpa
Kiel

Es herrscht eine gewisse Anspannung bei Vereinen, Verbänden und in Fitnessstudios, wie sich die neue Landesverordnung (LVO) zur Bekämpfung des Coronav...

Jürgen Brumshagen 22.11.2021
Ralf Abratis 21.11.2021
Ralf Abratis 21.11.2021