Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Schlechte Stimmung ist nicht erlaubt
Sport Sportmix Schlechte Stimmung ist nicht erlaubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 28.01.2015
Von Wolf Paarmann
Foto: Andreas Wolff ist bei der WM nur Reservist. Seine Unterschriften bei der Autogrammstunde an der deutschen internationalen Schule in Doha sind bei Schülern und Schülerinnen trotzdem heiß begehrt.
Andreas Wolff ist bei der WM nur Reservist. Seine Unterschriften bei der Autogrammstunde an der deutschen internationalen Schule in Doha sind bei Schülern und Schülerinnen trotzdem heiß begehrt. Quelle: Sascha Klahn
Doha

Entsprechend reserviert reagiert er auch auf das Gerücht, dass er im Sommer 2016 zum Rekordmeister THW Kiel wechseln wird. „Ich bin nicht Leistungsspo...