Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Angekommen im zweiten Leben
Sport Sportmix Angekommen im zweiten Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 01.02.2016
Von Thomas Pfeiffer
Foto: Glücklich, gelöst und redegewandt: Angelique Kerber während eines Interviews am Montag auf dem Flughafen Frankfurt/Main.
Glücklich, gelöst und redegewandt: Angelique Kerber während eines Interviews am Montag auf dem Flughafen Frankfurt/Main. Quelle: dpa
Puszczykowo/Kiel

Als Deutschlands beste Tennisspielerin in Melbourne um 21.52 Uhr Ortszeit (11.52 MEZ) ihren ersten Matchball gegen die als unbezwingbar geltende Branc...

Mehr zum Thema

Am Tag danach wollte Angelique Kerber nur noch eines: schlafen. Die neue deutsche Tennis-Queen hatte nach ihrem Melbourne-Triumph kein Auge zugemacht. Doch erst auf dem Heimflug sollte es ruhiger werden. Bis dahin sog sie alles in sich auf - und sprang noch in den Fluss.

Deutsche Presse-Agentur dpa 31.01.2016

Deutschlands neuer Tennis-Star Angelique Kerber hat am Morgen nach ihrem völlig überraschenden Triumph bei den Australian Open eine Wette eingelöst und ist in den Yarra River von Melbourne gesprungen. Um 9.23 Uhr Ortszeit tauchte die Kielerin am Sonntag in die trübe Brühe unweit der Rod Laver Arena ein.

Deutsche Presse-Agentur dpa 31.01.2016

Wow! Wahnsinn! Der Hammer! Angelique Kerber hat die Australian Open gewonnen und bezwang in Melbourne in einem begeisternden Finale Serena Williams aus den USA. Damit tritt sie in die Fußstapfen ihres großen Idols Steffi Graf. Auch das Netz feierte die Kielerin. Hier finden Sie die Reaktionen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 30.01.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 01.02.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 01.02.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 01.02.2016