Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Audi-Pilot Green gewinnt vierten DTM-Lauf auf Lausitzring
Sport Sportmix Audi-Pilot Green gewinnt vierten DTM-Lauf auf Lausitzring
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 21.05.2017
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Jamie Green gewann auf dem Lausitzring sein zweites Saisonrennen. Quelle: Uwe Anspach
Klettwitz

Jungstar Lucas Auer aus Österreich fuhr auf der 3,478 Kilometer langen Strecke im Mercedes zwar nur auf Rang zehn, führt die Gesamtwertung nach seinem Sieg am Samstag aber klar mit 69 Punkten an. Dahinter verbesserte sich Green (53) auf Rang zwei, Dritter ist Gary Paffett (Großbritannien/46) in einem weiteren Mercedes.

dpa

Der frühere Formel-1-Pilot Sébastien Bourdais ist in der Qualifikation zum legendären 500-Meilen-Rennen in Indianapolis schwer verunglückt.

Der Franzose musste nach dem Horror-Crash von den Rettungskräften aus seinem Honda befreit werden und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.05.2017

Golden State und Cleveland dominieren die Playoffserien der Basketballer im Westen und im Osten. Die Neuauflage des Vorjahresfinales rückt näher. Zumal die San Antonio Spurs und die Boston Celtics von Verletzungssorgen geplagt werden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.05.2017

In ihrem zweiten Saisonspiel der German Football League empfangen die Baltic Hurricanes am Sonntag (Kickoff 16 Uhr) die Hamburg Huskies zum 13. Nord-Derby zwischen diesen beiden Teams. Die Favoritenrolle liegt dabei so klar wie noch nie zuvor beim Kieler Team von Headcoach Marcus Herford.

Thomas Pfeiffer 21.05.2017