Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Berichte: Vettel dreht erste Runden im Ferrari
Sport Sportmix Berichte: Vettel dreht erste Runden im Ferrari
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 29.11.2014
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Sebastian Vettel soll bereits hinter dem Steuer eines Ferrari-Boliden gesessen haben. Quelle: Ali Haider
Maranello

l. Vettel fuhr den Angaben zufolge auf dem firmeneigenen Kurs in Fiorano allerdings einen zwei Jahre alten Ferrari.

Eine Bestätigung seitens des Rennstalls lag zunächst nicht vor. Der 27-Jährige wollte ursprünglich schon in der vergangenen Woche bei den offiziellen Tests in Abu Dhabi in einem Ferrari sitzen, doch sein altes Team Red Bull weigerte sich mit Verweis auf den noch laufenden Vertrag.

dpa

Die Rolle des strahlenden Helden überließ Dirk Nowitzki diesmal seinem Teamkollegen. Dank einer überragenden Leistung von Monta Ellis setzten sich die Dallas Mavericks mit 106:102 gegen die Toronto Raptors durch und feierten den achten Sieg in den vergangenen zehn NBA-Spielen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.11.2014

Inmitten der prunkvollen Gegenwart blickte Karl-Heinz Rummenigge bei einer entscheidenden Personalie schon einmal ein kleines bisschen in die Zukunft. "Pep ist kein Mensch, der Wert auf frühzeitiges Verlängern legt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.11.2014

Nach seinem traumhaften Comeback bewahrte Huub Stevens wie gewohnt mühelos Bodenhaftung. "Wir sind sehr glücklich, dass wir gewonnen haben", resümierte der niederländische Trainer des VfB Stuttgart nach dem deutlichen 4:1 (1:1) beim SC Freiburg.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.11.2014