Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Ruderinnen müssen für Tokio nacharbeiten
Sport Sportmix

Bronze bei der EM - Ruderinnen müssen für Tokio nacharbeiten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 04.05.2021
Von Merle Schaack
Wie schon im vergangenen Jahr konnten Daniela Schultze (v.li.), Carlotta Nwajide, Frieda Hämmerling und Franziska Kampman ihr Ziel, die Goldmedaille bei der Ruder-Europameisterschaft, nicht ganz erreichen. In etwas mehr als drei Monaten wollen sie pünktlich zu Olympia auf den Punkt fit sein.
Wie schon im vergangenen Jahr konnten Daniela Schultze (v.li.), Carlotta Nwajide, Frieda Hämmerling und Franziska Kampman ihr Ziel, die Goldmedaille bei der Ruder-Europameisterschaft, nicht ganz erreichen. In etwas mehr als drei Monaten wollen sie pünktlich zu Olympia auf den Punkt fit sein. Quelle: DRV/Seyb
Varese

Am Vormittag nach dem dritten Platz bei der Ruder-EM 2021 war Frieda Hämmerling schon ein bisschen mit dem neuen Schmuckstück für ihre Medaillen-Pinnw...

Clemens Behr 10.04.2021
2. Volleyball-Bundesliga - KTV Adler vor Meisterschaftsduell
Clemens Behr 09.04.2021
Jan-Phillip Wottge 09.04.2021