Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix So trainieren Handballer im Homeoffice
Sport Sportmix So trainieren Handballer im Homeoffice
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 23.03.2020
Von Merle Schaack
Anders als hier während der Saisonvorbereitung des THW Kiel müssen sich die Handball-Profis in Zeiten der Corona-Pandemie zu Hause mit weniger professionellen Trainings-Utensilien behelfen. Quelle: Uwe Paesler (Archiv)
Kiel

Seine Mannschaftskollegen darf Niklas Landin, Torhüter des THW Kiel, derzeit nicht sehen. Damit die Reaktionsschnelligkeit nicht leidet, hat er ku...

Schach-Kandidatenturnier - Corona: Panik im gallischen Dorf

Die ganze Welt ächzt unter einem sportlichen Shutdown. Die ganze Welt gelähmt? Im Schach-Mikrokosmos gibt es derzeit nur eine Frage: Wer darf Schach-Weltmeister Magnus Carlsen Ende des Jahres zum Duell um die WM-Krone herausfordern?

Tamo Schwarz 22.03.2020

Der Sportchef der weltgrößten Segel-Regatta, Dirk Ramhorst, fordert angesichts der Corona-Pandemie eine Verlegung der Olympischen Sommerspiele. "Es ist ignorant, den Austragungstermin jetzt noch aufrecht erhalten zu wollen", sagte der Sportchef der Kieler Woche.

22.03.2020

In dieser aufgrund der Corona-Krise schwierigen und somit auch fußballfreien Zeit haben wir für Euch zum Zeitvertreib ein kleines Fußballquiz erstellt. Inhaltlich geht es um Höhepunkte der Fußballhistorie und deren Zeitpunkte. Viel Spaß damit.

Jan-Claas Harder 21.03.2020