Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Top-Duell in der Handball-Bundesliga
Sport Sportmix Top-Duell in der Handball-Bundesliga
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:28 19.11.2018
22.08.2018, Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf: Flensburgs Jim Gottfridsson (l) im Zweikampf mit Gedeon Guardiola von den Rhein-Neckar Löwen. Die beiden Mannschaften treffen am 19.11.2018 in der Handball-Bundesliga aufeinander. Quelle: Federico Gambarini/dpa
Anzeige
Flensburg

Titelverteidiger SG Flensburg-Handewitt empfängt am Montag in der Handball-Bundesliga die Rhein-Neckar Löwen zum Gipfeltreffen.

Mit einem neuerlichen Sieg könnte der weiterhin verlustpunktfreie deutsche Meister aus dem hohen Norden den aktuellen Pokalsieger in der Tabelle weiter distanzieren. Der Vorsprung auf die Verfolger aus Magdeburg und Kiel würde dann vier Punkte, auf die Löwen sogar fünf Zähler betragen.

Anzeige

Siegen die Mannheimer, würde das Top-Quartett auf eine Differenz von zwei Minuspunkten zusammenrücken.

So oder so bleiben die Schleswig-Holsteiner aber auf jeden Fall Tabellenführer. Der Anpfiff in der Flens-Arena erfolgt um 18.30 Uhr.

Von RND/dpa