Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Flensburg siegt mühsam 30:24 gegen Magdeburg
Sport Sportmix Flensburg siegt mühsam 30:24 gegen Magdeburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:08 13.11.2012
Flensburg

Anders Eggert (8 Tore) und Thomas Mogensen (6) waren die bester Werfer der Flensburger. Für Magdeburg trafen Stefan Kneer (6) und Bartosz Jurecki (6) am häufigsten.

Den Gastgebern waren die beiden Auswärtsniederlagen in Kiel und Hannover noch anzumerken, gegen eine ersatzgeschwächte Magdeburger Auswahl fand die SG erst nach der Pause zum gewohnten Rhythmus. Magdeburg verschleppte geschickt das Tempo und durfte sich bei Torwart Gerrie Eijlers bedanken, dass die Niederlage im Rahmen blieb.

Flensburgs Nationalspieler Lars Kaufmann bestritt sein letztes Match für die Flensburger, da sich der Rückraum-Spieler an diesem Mittwoch einer Knie-Operation unterziehen wird und mit einer längeren Pause rechnen muss. Nach Petar Djordjic (Kreuzbandriss) muss die SG damit auf den zweiten halblinken Rückraum-Shooter ersetzen.

dpa

Die Bundesliga-Uhr des Hamburger SV ist kaputt - und lässt sich nicht reparieren. Das Einzelstück in der Nord-West-Ecke des Stadions zeigte bisher sekundengenau an, wie lange der Verein bereits in der Fußball-Bundesliga spielt.

13.11.2012

Franck Ribéry kennt auch gegen Mario Balotelli kein Pardon. Frankreichs Stardribbler will mit der Équipe Tricolore im letzten Fußball-Länderspiel des Jahres gegen Italien einen versöhnlichen Abschluss schaffen.

13.11.2012

Die Formel 1 am Nürburgring steht für 2013 auf der Kippe: Die Verhandlungen zwischen den Sanierern der insolventen Rennstrecke und den gekündigten Ring-Pächtern sind geplatzt.

13.11.2012