Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Die HSG Mönkeberg-Schönkirchen bleibt in der Dritten Liga sieglos
Sport Sportmix

HSG Mönkeberg-Schönkirchen verliert gegen den SC Alstertal-Langenhorn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 12.09.2021
Von Jan-Phillip Wottge
Kiels Sportlerin des Jahres, Janne Plöhn (li.), traf sieben Mal für die HSG Mönkberg-Schönkirchen, konnte die knappe 23:25-Niederlage gegen den SC Alstertal-Langenhorn aber nicht verhindern.
Kiels Sportlerin des Jahres, Janne Plöhn (li.), traf sieben Mal für die HSG Mönkberg-Schönkirchen, konnte die knappe 23:25-Niederlage gegen den SC Alstertal-Langenhorn aber nicht verhindern. Quelle: Jan-Phillip Wottge
Schönkirchen

Die Aufholjagd blieb eine unvollendete: Die Frauen der HSG Mönkeberg-Schönkirchen konnten trotz einer furiosen zweiten Halbzeit nicht die zweite Saiso...

Jan-Phillip Wottge 11.09.2021
Jan-Phillip Wottge 10.09.2021
Jürgen Brumshagen 10.09.2021