Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Tag 2: Die Sache mit dem Haarschnitt
Sport Sportmix Tag 2: Die Sache mit dem Haarschnitt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:07 12.01.2020
Von Tamo Schwarz
Tamo Schwarz hätte in Norwegen einen Fotografen fast nicht wiedererkannt. Schuld ist ein neuer Haarschnitt. Quelle: Ulf Dahl
Wien

Ich hätte den hochgeschätzten Fotografenkollegen kaum wiedererkannt. Ich meine Sascha K. aus F. bei K.. Der begleitet die deutsche Handball-Nation...

Die Handball-Europameisterschaft ist stets ein Tummelplatz für Weltstars wie Nikola Karabatic, Sander Sagosen und Co. Aber auch so mancher Nachwuchsspieler könnte bei diesem Turnier den internationalen Durchbruch schaffen. Einige EM-Teilnehmer mit Topstar-Potenzial im Überblick.

Merle Schaack 10.01.2020

EM-Auftakt gelungen – mehr aber auch nicht. Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat die Niederlande im ersten Gruppenspiel der Europameisterschaft in Trondheim mit 34:23 (15:13) besiegt. Insgesamt: Luft nach oben.

Tamo Schwarz 09.01.2020

„Wie heißt du?“ Während einer Auszeit beim EM-Spiel gegen die Niederlande konnte sich Handball-Bundestrainer Christian Prokop offenbar nicht an den Namen von Nationalspieler Timo Kastening erinnern. Zumindest sah das für die zahlreichen TV-Zuschauer beim ZDF so aus. Was steckt dahinter?

KN-online (Kieler Nachrichten) 09.01.2020