Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Magnus Landin soll Dänemark retten
Sport Sportmix Magnus Landin soll Dänemark retten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 15.01.2020
Von Merle Schaack
Magnus Landin rückt für Lasse Andersson in den dänischen Kader. Quelle: Sascha Klahn
Malmö

Magnus Landin hatte Dänemark nach einer Zehverletzung aus einem Vorbereitungsspiel bisher nicht zur Verfügung gestanden, war aber während der ges...

EM-Kolumne: Norwegen - Tag 6: Die Sache mit dem Leader

God dag fra Trondheim, ... mir schoss da noch einmal die Sache mit dem Leader durch den Kopf. DHB-Vizepräsident Bob Hanning hat beispielsweise gesagt, dass da keiner war. Kein Leader. Bei den Deutschen, schreibt Tamo Schwarz in seiner täglichen Handball-EM-Kolumne.

Tamo Schwarz 14.01.2020

Dänemark findet bei der Handball-EM weiterhin nicht in die Spur. Am Montagabend kam der amtierende Weltmeister nicht über ein 24:24(11:13) über Ungarn hinaus. Um in die Hauptrunde einzuziehen, sind Niklas Landin und Co. nun auf Schützenhilfe angewiesen.

Merle Schaack 13.01.2020

Hauptrunde erreicht, aber kaum Hoffnungen auf das Halbfinale geweckt: Deutschlands Handballer haben mit einem glanzlosen 28:27 (16:11)-Zittersieg im Gruppenfinale gegen Lettland das drohende Vorrunden-Aus bei der Europameisterschaft nur mit Mühe abgewendet.

13.01.2020