Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Weinhold-Nominierung wohl keine Option
Sport Sportmix Weinhold-Nominierung wohl keine Option
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 15.01.2020
Von Merle Schaack
Steffen Weinhold kämpft noch mit den Nachwirkungen einer Fußverletzung. Quelle: Hansjürgen Britsch/imago
Wien/Kiel

Steffen Weinhold hatte seine Teilnahme an der Europameisterschaft im Dezember abgesagt und diese Entscheidung mit den Nachwirkungen eines Plantarf...

Dänemarks Nationaltrainer hat am Mittwochmorgen Magnus Landin nachnominiert. Am Abend treffen die Dänen im letzten Vorrundenspiel auf Polen und brauchen unbedingt einen Sieg, um in die Hauptrunde der Handball-Europameisterschaft einzuziehen.

Merle Schaack 15.01.2020
EM-Kolumne: Norwegen - Tag 6: Die Sache mit dem Leader

God dag fra Trondheim, ... mir schoss da noch einmal die Sache mit dem Leader durch den Kopf. DHB-Vizepräsident Bob Hanning hat beispielsweise gesagt, dass da keiner war. Kein Leader. Bei den Deutschen, schreibt Tamo Schwarz in seiner täglichen Handball-EM-Kolumne.

Tamo Schwarz 14.01.2020

Dänemark findet bei der Handball-EM weiterhin nicht in die Spur. Am Montagabend kam der amtierende Weltmeister nicht über ein 24:24(11:13) über Ungarn hinaus. Um in die Hauptrunde einzuziehen, sind Niklas Landin und Co. nun auf Schützenhilfe angewiesen.

Merle Schaack 13.01.2020