Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Zarabec und Slowenien nicht zu stoppen
Sport Sportmix Zarabec und Slowenien nicht zu stoppen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 18.01.2020
Von Merle Schaack
Miha Zarabec und seine Slowenen sind eine der Überraschungsmannschaften bei der Handball-EM. Der THW-Regisseur kam bisher in vier Spielen auf rund 90 Minuten Einsatzzeit und erzielte elf Tore.
Miha Zarabec und seine Slowenen sind eine der Überraschungsmannschaften bei der Handball-EM. Der THW-Regisseur kam bisher in vier Spielen auf rund 90 Minuten Einsatzzeit und erzielte elf Tore. Quelle: Johan Nilsson
Malmö

Nach jedem Sieg bei er Handball-Europameisterschaft schießen die Slowenen ein Jubel-Gruppenfoto in der Kabine. Seit Freitagabend gibt es vier Stück da...

KN-online (Kieler Nachrichten) 18.01.2020
Deutschland vs. Kroatien - Duell der Kieler Abwehr-Spezialisten
Merle Schaack 17.01.2020
Nach Kneipenabend bei EM - Schweden bitten um Verzeihung
Merle Schaack 17.01.2020