Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Höchster Flensburger Saisonsieg gegen Eisenach
Sport Sportmix Höchster Flensburger Saisonsieg gegen Eisenach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 21.05.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Konnte gegen Eisenach besonders häufig jubeln: Anders Eggert von der SG Flensburg-Handewitt. Quelle: Angelika Warmuth/dpa
Flensburg

Die Mannheimer (50:8) können am Sonntag mit einem Sieg bei der HSG Wetzlar kontern. Bester SG-Werfer war Anders Eggert (7/1). Für die Gäste aus E...

Mehr zum Thema
Erlend Mamelund - Zurück ins andere Leben

Manchmal liegt in der Einfachheit die größte Kraft. Zum Beispiel, wenn Erlend Mamelund, Abwehrspezialist des Handball-Rekordmeisters und Champions-League-Halbfinalisten THW Kiel, sagt: „Ich mag mein anderes Leben.“ Jetzt geht er zum vierten Mal zurück nach Norwegen.

Tamo Schwarz 20.05.2016

Der THW Kiel hat sich aus dem Kampf um die deutsche Handball-Meisterschaft verabschiedet. Der Rekordmeister verlor das Norduell gegen die SG Flensburg-Handewitt mit 26:28 (14:12) und hat drei Spieltage vor Schluss vier Punkte Rückstand auf Tabellenführer Rhein-Neckar Löwen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.05.2016

Der THW Kiel hat das Landesderby gegen die SG Flensburg-Handewitt in der Handball-Bundesliga mit 26:28 (14:12) verloren. Damit ist die deutsche Meisterschaft endgültig passé, die Zebras haben nun vier Minuspunkte mehr als die Rhein-Neckar Löwen.

Niklas Schomburg 16.05.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 21.05.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 21.05.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 21.05.2016