Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Dahmke muss abreisen, Pekeler kommt nach
Sport Sportmix Dahmke muss abreisen, Pekeler kommt nach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 19.01.2017
Von Tamo Schwarz
Rune Dahmke bedankt sich für eine bis hierhin erfolgreiche Handball-WM. Quelle: Sascha Klahn
Rouen

Paukenschlag im Lager der deutschen Nationalmannschaft bei der Handball-Weltmeisterschaft in Frankreich. Neben Holger Glandorf hat Bundestraine...

Mehr zum Thema

Für die deutschen Handballer geht es jetzt in die heiße Phase der WM. Will sich das Team Reisestrapazen ersparen, ist der Gruppensieg Pflicht. Nun wartet aber der erste wirklich starke Gegner.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.01.2017
Handball-WM, Tag 7 - Im Schlaf nach Paris

Bonjour, liebe Leser, mesdames et messieurs!Petit schläft noch. Könnte mir vorstellen, dass es eine unruhige Nacht war. Monsieur schlafwandelt nämlich. Und schlafredet. Hat mir Rune Dahmke verraten, der sich beim THW Kiel auf Auswärtsfahrten mit Monsieur Petit ein Zimmer teilte.

Tamo Schwarz 18.01.2017

Das deutsche Team hat auch sein viertes Spiel bei der Handball-Weltmeisterschaft in Frankreich gewonnen – der Sieg gegen Weißrussland war allerdings ein hartes Stück Arbeit.

18.01.2017
Deutsche Presse-Agentur dpa 19.01.2017
19.01.2017
Anzeige