Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Deutsche bezwingen Argentinien
Sport Sportmix Deutsche bezwingen Argentinien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:24 22.01.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Die deutsche und die argentinische Mannschaft schenkten sich nichts: Erik Schmidt legte sich mit Juan Pablo Fernandez an, und auch Patrick Wiencek und Carsten Lichtlein waren angespannt. Quelle: Axel Heimken/dpa
Doha

Mit einem hart erkämpften Sieg sind die deutschen Handballer bei der Weltmeisterschaft in Katar ungeschlagen ins Achtelfinale gestürmt. Einen Spielt...

Mehr zum Thema
Handball-WM in Doha - Schon ein Remis reicht

Zur Halbzeit liegt Deutschland hinten: Im Spiel gegen Argentinien steht es 13:14. Ein Remis würde unserer Handball-Nationalmannschaft am Ende reichen, um ins Achtelfinale der WM in Katar einzuziehen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.01.2015

Nach dem Glanzauftritt gegen Dänemark hätten die deutschen Handballer die ganze Welt umarmen können, ein paar Stunden später mussten am Weltknuddeltag die Teamkollegen reichen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.01.2015

Deutschlands Handballer haben bei der Weltmeisterschaft in Katar den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale verpasst. Das Team von Bundestrainer Dagur Sigurdsson kam am Dienstag vor 3500 Zuschauern in Doha zu einem 30:30 (16:16) gegen den Titelkandidaten Dänemark. Trotzdem sind sie zufrieden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.01.2015