Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Radzuweit fehlt Adlern nach Schulter-OP monatelang
Sport Sportmix

KTV Adler: Radzuweit fehlt nach Schulter-OP monatelang

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 29.10.2021
Von Ralf Abratis
Lukas Radzuweit (Mitte, im Spiel gegen Moers) spielte in der vergangenen Saison für die KTV-Adler nach eigener Aussage sein bestes Volleyball – und muss nun nach einer Schulter-OP monatelang zuschauen.
Lukas Radzuweit (Mitte, im Spiel gegen Moers) spielte in der vergangenen Saison für die KTV-Adler nach eigener Aussage sein bestes Volleyball – und muss nun nach einer Schulter-OP monatelang zuschauen. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Die Zweitliga-Volleyballer der KTV Adler wollen am Sonnabend (20 Uhr) in der Partie gegen USC Braunschweig eine prall gefüllte Arena. Studenten haben...

Nils Göttsche 28.10.2021
Trainingsbesuch - Indiaca: Volleyball mit Federn
Jorid Behn 28.10.2021
Markus Weber 26.10.2021