Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Baese der perfekte Sparringspartner
Sport Sportmix

Kaltenkirchener Baese spielt in Hamburg Tennisprofis warm

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 15.07.2021
Laurent Baese hatte erst noch das Einspielen mit der späteren Siegerin Elena-Gabriela Ruse am Rothenbaum übernommen, ehe dem 19-Jährigen der einzige Punktgewinn des TC an der Schirnau in der Nordliga gegen den Hamburger Polo Club gelang.
Laurent Baese hatte erst noch das Einspielen mit der späteren Siegerin Elena-Gabriela Ruse am Rothenbaum übernommen, ehe dem 19-Jährigen der einzige Punktgewinn des TC an der Schirnau in der Nordliga gegen den Hamburger Polo Club gelang. Quelle: Thomas Maibom
Kaltenkirchen

Diesen Sonntag wird Laurent Baese so schnell nicht vergessen. Weniger, weil er nachmittags bei der 1:8-Niederlage des TC an der Schirnau in der Tennis...

Jan-Phillip Wottge 15.07.2021
Hämmerling und Hoff - Olympia (fast) als Pärchen-Trip
14.07.2021
Clemens Behr 13.07.2021