Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Kohlschreiber erreicht Achtelfinale in Rom
Sport Sportmix Kohlschreiber erreicht Achtelfinale in Rom
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:31 16.05.2018
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Philipp Kohlschreiber hat in Rom das Achtelfinale erreicht. Quelle: Angelika Warmuth
Anzeige
Rom

Ebenfalls im Achtefinale steht der Münchner Peter Gojowczyk. Der 28-Jährige hatte sein Zweitrunden-Spiel gegen den Italiener Lorenzo Sonego mit 6:3, 6:4 gewonnen. Seine Partie hatte, wie danach auch das Spiel von Kohlschreiber gegen Sock, wegen Regens verspätet begonnen. In der Runde der letzten 16 trifft Gojowczyk entweder auf Fabio Fognini aus Italien oder den Österreicher Dominic Thiem.

dpa

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.05.2018
Deutsche Presse-Agentur dpa 15.05.2018
Deutsche Presse-Agentur dpa 15.05.2018