Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Zuschauer stimmten für Olympia in Kiel
Sport Sportmix Zuschauer stimmten für Olympia in Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:24 04.03.2015
Von Christian Hiersemenzel
Beim KN-Talk "Olympia 2024 - gut für Kiel!?" stimmten die Zuschauer für eine Ausrichtung der olympischen Segelwettbewerbe. Quelle: Frank Peter

+++ 21.12 Uhr Ende des KN-Talks +++

Die Veranstaltung ist zu Ende. Wir bedanken uns fürs Mitlesen und wünschen Ihnen noch einen schönen Abend.

...
Mehr zum Thema
KN-Talk "Olympia 2024 - gut für Kiel!?" - Starker Rückenwind für Kiel

Eindeutiges Signal aus dem Norden: Knapp zwei Wochen vor der Entscheidung des Deutschen Olympischen Sportbundes über eine Bewerbung Hamburgs oder Berlins für die Spiele 2024 hat Kiel gestern Abend ein Zeichen gesetzt. Beim KN-Talk unter dem Titel „Olympia 2024 – Gut für Kiel!?“ war die Begeisterung deutlich spürbar. Und es gab ein klares Votum.

Paul Wagner 04.03.2015
KN-Talk „Olympia 2024 – Gut für Kiel!?“ - Olympia in Kiel – das wäre mega

Es leuchtete in Gold, Silber und Bronze im Audimax der CAU Kiel. Heiko Kröger, Paralympics-Sieger von Sydney und der Zweite von London, sowie Rene Schwall, der Olympia-Dritte von 2000, hatten ihre Trophäen zum KN-Talk unter dem Titel „Olympia 2024 – Gut für Kiel!?“ mitgebracht.

Ralf Abratis 04.03.2015
KN-Talk "Olympia 2024 - Gut für Kiel!?" - Heiße Würstchen für die Spiele

Dass das Wetter am Mittwoch zu wünschen übrig ließ, störte Marten Freund und Andreas Vorbeck wenig: Dick eingepackt verteilten die beiden Unternehmer vor dem Audimax der Christian-Albrechts-Universität Würstchen und Brötchen.

Niklas Schomburg 04.03.2015