Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Letztes Trainingscamp: Hämmerling in Japan angekommen
Sport Sportmix

Olympia-Countdown: Ruderin Frieda Hämmerling in Japan angekommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 11.07.2021
Von Clemens Behr
Der deutsche Doppelvierer um Frieda Hämmerling (auf diesem Archivbild noch nicht auf der Schlagposition ganz vorne, sondern als Zweite von rechts zu sehen) ist nun im Trainingslager in Kinosaki in Japan angekommen.
Der deutsche Doppelvierer um Frieda Hämmerling (auf diesem Archivbild noch nicht auf der Schlagposition ganz vorne, sondern als Zweite von rechts zu sehen) ist nun im Trainingslager in Kinosaki in Japan angekommen. Quelle: DRV/Seyb
Tokio

Es war ein langer Weg bis zu Olympia für die Ruderin Frieda Hämmerling, der nicht erst in diesem Jahr begann. Doch in den vergangenen sechs Monaten ha...

Jan-Phillip Wottge 11.07.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 11.07.2021
14-Jährige spielt Tennis-Nordliga - Tennistalent Marie Poetzing beißt sich durch
09.07.2021