Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Petkovic in Luxemburg eine Runde weiter
Sport Sportmix Petkovic in Luxemburg eine Runde weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:06 17.10.2012
Andrea Petkovic erreichte in Luxemburg das Achtelfinale. Quelle: Larry W. Smith
Luxemburg

Bei der mit 220 000 Euro dotierten Hartplatz-Veranstaltung trifft Petkovic nun auf die an Nummer drei gesetzte Serbin Jelena Jankovic. Ebenfalls in der zweiten Runde stehen Mona Barthel und Julia Görges. Tatjana Malek und Sabine Lisicki hatten ihre erste Partie verloren. Annika Beck unterlag in ihrem Zweitrundenspiel der Tschechin Lucie Hradecka mit 1:6, 1:6.

dpa

Einen Tag nach dem Wasser-Debakel von Warschau ist Englands Fußball-Nationalelf beim Nachholspiel gegen Polen nicht über ein 1:1 (1:0) hinausgekommen.Wayne Rooney hatte die "Three Lions" in der WM-Qualifikation in Führung gebracht (31. Minute).

17.10.2012

Fans des Berliner Fußball-Fünftligisten BFC Dynamo Berlin haben mit Stasi-Chef Erich Mielke für das Heimspiel gegen den SV Lichtenberg 47 am Samstag geworben und damit für Empörung gesorgt.

17.10.2012

Die Fußball-Nationalspieler Rafael van der Vaart und Milan Badelj sind mit Blessuren von ihren Länderspielreisen zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zurückgekehrt.

17.10.2012