Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix SG Flensburg-Handewitt holt Nationalspieler Weinhold
Sport Sportmix SG Flensburg-Handewitt holt Nationalspieler Weinhold
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 19.03.2012
Flensburg

Derzeit trägt Weinhold das Trikot des Liga-Rivalen TV Großwallstadt.

"Wir kriegen einen jungen Spieler, der sich bei uns die nächsten Jahre weiterentwickeln wird. Er hat Lust auf die neue Aufgabe und wird eine Super-Ergänzung zu Holger Glandorf und zum gesamten Team sein", sagte SG-Coach Ljubomir Vranjes. Auch Bundestrainer Martin Heuberger sieht Weinholds Vereinswechsel positiv. "Für Steffen ist es ein weiterer Schritt in seiner sportlichen Entwicklung", meinte er.

dpa

Die Hauptstadt ohne Bundesliga-Fußball? Nach dem 0:6-Debakel von Hertha BSC gegen Bayern München wird dieses Szenario immer wahrscheinlicher.

19.03.2012

Der FC St. Pauli beklagt nach der bitteren Last-Minute-Niederlage in der 2. Fußball-Bundesliga bei Erzgebirge Aue drei weitere verletzte Profis.

19.03.2012

Einen Tag nach den schweren Krawallen beim griechischen Derby zwischen Panathinaikos Athen und Olympiakos Piräus hat sich Gastgeber Panathinaikos entschuldigt.

19.03.2012