Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix SV Henstedt-Ulzburgs Fußballerinnen verpassen Überraschung
Sport Sportmix

SV Henstedt-Ulzburgs Zweitliga-Fußballerinnen verpassen Überraschung in Andernach

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 24.10.2021
Von Nils Göttsche
Saskia Schippmann hielt in Andernach, was zu halten war. Aber bei den drei Gegentoren war die Torhüterin des SV Henstedt-Ulzburg machtlos.
Saskia Schippmann hielt in Andernach, was zu halten war. Aber bei den drei Gegentoren war die Torhüterin des SV Henstedt-Ulzburg machtlos. Quelle: NILS GÖTTSCHE
Henstedt-Ulzburg

Unmöglich wäre es für die Zweitliga-Fußballerinnen des SV Henstedt-Ulzburg nicht gewesen, in der Nachholpartie bei der SG 99 Andernach etwas Zählbares...

Ralf Abratis 24.10.2021
Jan-Phillip Wottge 24.10.2021
Jan-Phillip Wottge 24.10.2021