Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Corona: Panik im gallischen Dorf
Sport Sportmix Corona: Panik im gallischen Dorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 22.03.2020
Von Tamo Schwarz
Vor dem ersten Zug zieht der Russe Alexander Grischuk den Ellenbogen-Gruß mit seinem Kontrahenten Ian Nepomniachtchi vor. Sein Landsmann trägt entgegen seiner Ankündigung wenigstens keinen Mundschutz. Quelle: Fide/Maria Emelianova
Jekaterinburg

Die Antwort wollen acht Großmeister noch bis zum 4. April im russischen Jekaterinburg geben – unter besonderen Vorkehrungen. Denn Schach ist irgendw...

Der Sportchef der weltgrößten Segel-Regatta, Dirk Ramhorst, fordert angesichts der Corona-Pandemie eine Verlegung der Olympischen Sommerspiele. "Es ist ignorant, den Austragungstermin jetzt noch aufrecht erhalten zu wollen", sagte der Sportchef der Kieler Woche.

22.03.2020

In dieser aufgrund der Corona-Krise schwierigen und somit auch fußballfreien Zeit haben wir für Euch zum Zeitvertreib ein kleines Fußballquiz erstellt. Inhaltlich geht es um Höhepunkte der Fußballhistorie und deren Zeitpunkte. Viel Spaß damit.

Jan-Claas Harder 21.03.2020
Kieler Woche-Kollision - Muss der Kiel-Lauf verschoben werden?

Die Verschiebung der Kieler Woche, die die Stadt am Donnerstag bekanntgegeben hatte, zieht zwei Terminkollisionen nach sich: Auch der Tag des Sports und der Kiel-Lauf sind im neuen Zeitraum im September angesetzt. Bei den Organisatoren bleiben Fragen. Die Segler reagieren gelassen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 20.03.2020