Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Simon Grotelüschen
Sport Sportmix Simon Grotelüschen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Nach dem sechsten Platz bei Olympia hat der Kieler Segler Simon Grotelüschen seine Leistungssport-Laufbahn vorerst beendet. Der 25-Jährige will sich ganz dem Medizin-Studium an der Uni Kiel widmen. Die vergangenen Jahre hätten ihn viel Energie gekostet, sagte Grotelüschen, der seine Erfahrung an die Jugend weitergeben will.
Nach dem sechsten Platz bei Olympia hat der Kieler Segler Simon Grotelüschen seine Leistungssport-Laufbahn vorerst beendet. Der 25-Jährige will sich ganz dem Medizin-Studium an der Uni Kiel widmen. Die vergangenen Jahre hätten ihn viel Energie gekostet, sagte Grotelüschen, der seine Erfahrung an die Jugend weitergeben will. Quelle: Uwe Paesler