Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Kitesurf-Weltmeisterschaft endet vorzeitig
Sport Sportmix Kitesurf-Weltmeisterschaft endet vorzeitig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 29.08.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Christine Bönniger ist an den Strand zurückgekehrt. Quelle: wm
St. Peter-Ording

„Die Siegerehrung wird im Rahmen einer Party am Samstag um cirka 21.30 Uhr auf der großen Eventbühne stattfinden.“ Mit einer Party in der Nacht zum Sonntag werde der World Cup in St. Peter-Ording offiziell beendet. Ursprünglich sollte der zehntägige Wettkampf mit der Siegerehrung am Sonntag erst gegen 16.00 Uhr zu Ende gehen. Der Pringles Kitesurf World Cup gilt nach Angaben der Organisatoren als größte Kitesurf-Veranstaltung der Welt.

Für zusammen knapp 100 Millionen Euro sollen Kevin De Bruyne und Ivan Perisic den VfL Wolfsburg verlassen. Bis Montag dürfte beim Vizemeister noch einiges passieren. Zur Zeit gibt es die wildesten Gerüchte über mögliche Zugänge.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.08.2015

Rund um das 3:0 gegen Schalke 04 wollte der VfL Wolfsburg den 75-Millionen-Euro-Wechsel von Kevin De Bruyne nicht bestätigen. Auch Ivan Perisic steht vor dem Abgang. Bis Montag wird sich noch einiges tun im Wolfsburger Kader.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.08.2015

Das 0:3 des FC Schalke 04 in Wolfsburg wirkte wie ein Rückfall in alte Zeiten. Neu-Coach Breitenreiter bittet beim Umbruch um Geduld. Nach wie vor unklar ist die Zukunft von Jungstar Draxler.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.08.2015