Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Süd- und Nordkorea wollen bei Eröffnungsfeier gemeinsam einlaufen
Sport Sportmix Süd- und Nordkorea wollen bei Eröffnungsfeier gemeinsam einlaufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 17.01.2018
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Seoul

Mehr in Kürze

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Angelique Kerber hat eingeräumt, nach ihren großen Erfolgen 2016 in ein emotionales Loch gefallen zu sein. „Mir fehlte die Zeit, das alles zu verarbeiten. Anfang 2017 habe ich mich eine Zeit lang leer gefühlt, orientierungslos“, schrieb die Tennisspielerin in einem Beitrag für das „Zeit Magazin“.

17.01.2018

Am Montagabend führte der Einsatz des Videobeweises in der letzten Sekunde des Spiels Deutschland gegen Slowenien zum 25:25 Ausgleich für die deutsche Auswahl. Die Slowenen legten Einspruch gegen die Entscheidung ein - jetzt hat die Europäische Handball-Föderation ein endgültiges Urteil gefällt.

17.01.2018

Neben der Neumünsteranerin Mona Barthel hat nun auch Julia Görges aus Bad Oldesloe den Einzug in die dritte Runde der Australian Open verpasst. Sie hat damit erstmals nach zuletzt 15 Siegen in Serie wieder verloren.

17.01.2018