Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Titelverteidiger Selby scheitert in der ersten Runde
Sport Sportmix Titelverteidiger Selby scheitert in der ersten Runde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:14 21.04.2018
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Musste sich bei der Snooker-WM in Sheffield bereits in der ersten Runde geschlagen geben: Titelverteidiger Mark Selby. Quelle: Richard Sellers
Anzeige
Sheffield

Der Weltmeister kam in der Folge zwar bis auf 2:4 heran, verlor dann aber noch mal drei Durchgänge und ging mit einem 2:7-Rückstand in die Spielpause. In der zweiten Sitzung der Begegnung konnte Selby von 2:8 noch auf 4:8 verkürzen, doch dann machte Perry, mit 43 Jahren der älteste Akteur der WM, den Überraschungserfolg perfekt.

dpa

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.04.2018
Deutsche Presse-Agentur dpa 21.04.2018