Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Deutschland muss ohne Golla auskommen
Sport Sportmix Deutschland muss ohne Golla auskommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:21 18.01.2020
Von Merle Schaack
Johannes Golla (links) fehlt Deutschland im entscheidenden Spiel gegen Kroatien. Quelle: Sascha Klahn
Anzeige
Wien

Aus "Vorsorge und Wahrnehmung von Kraftlosigkeit" habe man sich entschieden, Golla umgehend wieder ins Hotel zu bringen, so der Deutsche Handballbund in einer Pressemitteilung.

Golla war erst zur Hauptrunde nachnominiert worden. Mit dem Kreisläufer der SG Flensburg-Handewitt wollte Bundestrainer Christian Prokop die Abwehr stärken.

Sieg ist Pflicht

Deutschland trifft im zweiten Hauptrundenspiel um 20.30 Uhr auf Kroatien. Mit einer Niederlage wäre der Traum vom Halbfinale geplatzt.

Mehr zur Handball-EM lesen Sie hier.

KN-online (Kieler Nachrichten) 18.01.2020
Merle Schaack 18.01.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 18.01.2020