Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Van der Vaart kauft HSV-Loge für 100 000 Euro
Sport Sportmix Van der Vaart kauft HSV-Loge für 100 000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 02.11.2012
Die Familienloge wird am Samstag eingeweiht. Quelle: Koen van Weel/Archiv
Hamburg

Wir bekommen viel Besuch von Familie, Freunden oder Bekannten. Und da unser Stadion zum Glück immer sehr gut gefüllt ist, haben wir so für unsere Gäste immer Plätze frei", sagte der niederländische Nationalspieler der "Bild"-Zeitung am Freitag. Die Loge umfasst zehn Sitzplätze.

"So kann ich dem HSV, dem ich sehr, sehr dankbar bin, etwas zurückzahlen", sagte der 29-Jährige, der zum Saisonbeginn für rund 13 Millionen Euro von Tottenham Hotspur an die Elbe wechselte. Am Samstag (18.30 Uhr) gegen Rekordmeister Bayern München wollen die van der Vaarts die Familienloge einweihen.

dpa

4:5 die einen, 7:5 die anderen - nach den verrückten Torfestivals im Liga-Pokal setzen Manchester United und der FC Arsenal bei ihrem Premier-League-Duell am Samstag wieder auf Stabilität.

02.11.2012

Halbvolle Halle, pfeifende Zuschauer und eine Heim-Blamage: Die deutschen Handballer sind fünf Jahre nach dem WM-Gewinn im Mittelmaß angekommen.Durch die unerwartete 27:31-Pleite in Mannheim gegen das meritenlose Team aus Montenegro wird schon nach der Auftaktpartie die Qualifikation für die EM 2014 in Dänemark zur Zitterpartie.

02.11.2012

Das Teilnehmerfeld ist hochkarätig, doch der sportliche Aspekt des New York-Marathons ist in diesem Jahr trotzdem nur sekundär. Die 43. Auflage des Langstrecken-Klassikers durch alle fünf New Yorker Stadtteile am Sonntag ist umstritten.

02.11.2012