Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Video: „Hallo Jungs - Auswärtssieg“
Sport Sportmix Video: „Hallo Jungs - Auswärtssieg“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 23.01.2013
Foto: Der deutsche Handballnationalspieler Oliver Roggisch (r) jubelt mit Bundestrainer Martin Heuberger am 18.01.2013 am Ende des Siels gegen Frankreich bei der Handball-WM in Spanien. Roggisch ist eigentlich der Mann fürs Grobe in der deutschen Handball-Nationalmannschaft. Bei der WM in Spanien präsentiert sich der Abwehrchef aber in neuer Form.
Der deutsche Handballnationalspieler Oliver Roggisch (r) jubelt mit Bundestrainer Martin Heuberger am 18.01.2013 am Ende des Siels gegen Frankreich bei der Handball-WM in Spanien. Roggisch ist eigentlich der Mann fürs Grobe in der deutschen Handball-Nationalmannschaft. Bei der WM in Spanien präsentiert sich der Abwehrchef aber in neuer Form. Quelle: dpa
München

In dem gut dreiminütigen Film mit dem Titel „Auswärtssieg“ motivieren unter anderem Fußball-Bundestrainer Joachim Löw, Teammanager Oliver Bierhoff, Do...

Mehr zum Thema

Unschuldsmiene, wackelnde Hände, die in der Luft einen imaginären Ball formen, und ein unwissendes Schulterzucken: Wieder einmal haben die Schiedsrichter das Spiel unterbrochen - und Oliver Roggisch weiß beim besten Willen nicht, warum sein Gegenspieler zu Boden gegangen ist.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.01.2013
Deutschland gegen Spanien - Handball: Public Viewing im Kieler Bahnhof

Handball-Fieber in Kiel: Im Hauptbahnhof ist alles für die nächste Public-Viewing-Party vorbereitet. Das Handball-WM-Spiel Deutschland gegen Spanien (Beginn 18 Uhr) wird auf einer 15 Quadratmeter großen Leinwand in der beheizten Bahnhofsvorhalle gezeigt. Spannung ist in der Viertelfinalpartie garantiert.

KN-online (Kieler Nachrichten) 22.01.2013

In Deutschland steigt nach Jahren der Tristesse wieder das Handballfieber, und auch der Bundestrainer konnte sich der gestiegenen Erwartungshaltung nicht mehr entziehen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.01.2013