Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix DHB-Team zwischen Vorfreude und Alarmglocken
Sport Sportmix

Vier Tage bis zum EM-Start: DHB-Team zwischen Vorfreude und Alarmglocken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 10.01.2022
Von Tamo Schwarz
Sorgenvolle Blicke bei Mannschaftsarzt Dr. Philip Lübke (2. von links) und Patrick Wiencek (rechts). Aber am Montag gab es Entwarnung: Der EM-Start von Spielmacher Philipp Weber (Mitte) ist nicht gefährdet.
Sorgenvolle Blicke bei Mannschaftsarzt Dr. Philip Lübke (2. von links) und Patrick Wiencek (rechts). Aber am Montag gab es Entwarnung: Der EM-Start von Spielmacher Philipp Weber (Mitte) ist nicht gefährdet. Quelle: Sascha Klahn
Großwallstadt

Einordnen. Bremsen. Nicht abheben. Im Lager der deutschen Handball-Nationalmannschaft im Sporthotel Großwallstadt gäbe es jeden Nährboden für Euphorie...

Jürgen Brumshagen 10.01.2022
Tamo Schwarz 09.01.2022
Jan-Phillip Wottge 09.01.2022