Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Als Christian Klees die Goldflaute beendete
Sport Sportmix

Vor 25 Jahren gewann der Eutiner Christian Klees Olympia-Gold in Atlanta

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 22.07.2021
Von Gerhard Müller
Schütze Christian Klees präsentiert bei der olympischen Siegerehrung seine Goldmedaille, die er mit dem Kleinkaliber-Gewehr im Liegendschießen am 25. Juli 1996 in Atlanta gewonnen hat.
Schütze Christian Klees präsentiert bei der olympischen Siegerehrung seine Goldmedaille, die er mit dem Kleinkaliber-Gewehr im Liegendschießen am 25. Juli 1996 in Atlanta gewonnen hat. Quelle: imago/Sven Simon
Plön

Wenn Männer es mit Waffen in die Tagesschau schaffen, dann handelt es sich dabei fast immer um Krieger oder Kriminelle. Am 25. Juli 1996 jedoch widmet...

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.07.2021
Clemens Behr 21.07.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 21.07.2021