Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Weltklassereiter beim Deutschen Derby in Hamburg
Sport Sportmix Weltklassereiter beim Deutschen Derby in Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 15.05.2012
Hamburg

"Das hatten wir hier noch nicht", sagte Turnier-Organisator Volker Wulff am Dienstag. Titelverteidiger sind Springreiter André Thieme aus Plau am See und Kathleen Keller aus Harsefeld in der Dressur. Die Veranstaltung ist mit knapp 750 000 Euro dotiert.

dpa

Susianna Kentikian richtet sich häuslich ein. Deutschlands bekannteste aktive Boxweltmeisterin verteidigt ihre beiden WM-Gürtel am Mittwochabend (Das Vierte) erneut in der Brandenburghalle in Frankfurt/Oder.

15.05.2012

Der deutsche Fußballmeister und Pokalsieger Borussia Dortmund rechnet mit dem Abgang seines Mittelfeldspielers Shinji Kagawa."Ich hatte Montagmorgen einen Termin mit seinem Berater - Shinji Kagawa hat uns mitteilen lassen, dass er seinen Vertrag bei uns definitiv nicht verlängern wird", bestätigte BVB-Sportdirektor Michael Zorc der "Bild"-Zeitung.

15.05.2012

In der Chiemgau-Arena von Ruhpolding fließt derzeit viel Schweiß. Mit bis zu drei Trainingseinheiten pro Tag tanken die bayerischen Biathleten Kraft für den vorolympischen Winter.

15.05.2012