Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Weltverband sperrt vier russische Skeleton-Piloten
Sport Sportmix Weltverband sperrt vier russische Skeleton-Piloten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:53 24.11.2017
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Lausanne

Tretjakow und Nikitina waren auch die Olympia-Medaillen von Sotschi aberkannt worden. Beide wollten eigentlich an diesem Wochenende beim Weltcup in Kanada starten.

dpa

Am Sonntag fällt für die Biathleten der Startschuss in die Olympia-Saison. Zum Weltcup-Auftakt stehen die beiden Mixed-Staffeln im schwedischen Östersund an.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.11.2017

Das Formel-1-Jahr 2017 ist fast vorbei, in Abu Dhabi dreht das Fahrerfeld um Weltmeister Lewis Hamilton am Sonntag die letzten 55 Grand-Prix-Runden der Saison. Weil die WM schon entschieden ist, kreisen die Debatten im Fahrerlager schon um 2018.

DER NÄCHSTE TITELKAMPF

Champion Hamilton wünscht sich nicht allein Dauerrivale Sebastian Vettel als Gegner.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.11.2017

Die Bilanz gegen Georgien ist gut. Doch der neue Basketball-Bundestrainer Rödl mahnt zur Vorsicht. So richtig vorbereiten auf den Gegner kann er sein Team nicht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.11.2017