Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Yusuf Atmis, die neue Box-Hoffnung aus Kiel
Sport Sportmix

Yusuf Atmis, die neue Box-Hoffnung aus Kiel: Er will Weltmeister werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 08.06.2021
Von Clemens Behr
Der in Kiel-Gaarden lebende und aufgewachsene Boxer Yusuf Atmis fing als Schüler in einem Hinterraum (damals noch Garage) des Mettenhofer Jugendtreffs Kiste mit dem Boxen an. Heute trainiert er in Hamburg beim Boxstall Universum.
Der in Kiel-Gaarden lebende und aufgewachsene Boxer Yusuf Atmis fing als Schüler in einem Hinterraum (damals noch Garage) des Mettenhofer Jugendtreffs Kiste mit dem Boxen an. Heute trainiert er in Hamburg beim Boxstall Universum. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel/Hamburg

Yusuf Atmis streckt den Kopf in den Nacken, nimmt noch einen Schluck, die Flasche ungelenk zwischen beide Handschuhe gepresst. „Fertig machen!“, ruft...

Clemens Behr 08.06.2021
Tamo Schwarz 08.06.2021
Mehrere Turnierstandorte - Flens-Beach-Trophy auch in Dänemark
Jan-Claas Harder 08.06.2021