Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Sportmix Tokio 1964: Der Moment für die Ewigkeit
Sport Sportmix

Zum Tod von Willi Holdorf - Tokio 1964: Der Moment für die Ewigkeit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 08.07.2020
Von Tamo Schwarz
Ein Moment für die Ewigkeit, ein Bild das um die Welt ging: Der im 1500-Meter-Lauf ins Ziel getaumelte Willi Holdorf wird vom Esten Rein Aun (links) und seinem Teamkollegen Horst Beyer aufgerichtet.
Ein Moment für die Ewigkeit, ein Bild das um die Welt ging: Der im 1500-Meter-Lauf ins Ziel getaumelte Willi Holdorf wird vom Esten Rein Aun (links) und seinem Teamkollegen Horst Beyer aufgerichtet. Quelle: imago/Horstmüller
Achterwehr

Mehrkämpfer. Multitalent. „Wenn du nichts besonders kannst, aber vieles ordentlich, wirst du automatisch Mehrkämpfer“, sagte Willi Holdorf einmal. 

Ho

...
Jens Kunkel 06.07.2020
Eindrucksvolle Karriere - Das Leben des Willi Holdorf
Merle Schaack 06.07.2020
Zum Tod von Willi Holdorf - Ein Traum, der nicht mehr in Erfüllung ging
Clemens Behr 06.07.2020