Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ 10° wolkig
Sport THW Kiel
Alle Spiele live verfolgen

THW Kiel Liveticker

Mehr erfahren

Nachrichten: THW Kiel

Nächster THW-Kiel-Gegner - Nordhorn will seine Corona-Chance nutzen

Wenn die Handballer des THW Kiel am Sonnabend bei der HSG Nordhorn-Lingen antreten, treffen zwei Traditionsklubs aufeinander. Allerdings ist die HSG nur durch Corona noch erstklassig und müsste für den THW leichte Beute sein. Ein Ex-Kieler versucht, das zu verhindern.

Merle Schaack 23.10.2020

Nationalmannschaften - Handball droht Abstellungs-Streit

Während weltweit die Corona-Fallzahlen wieder rasant ansteigen, sollen die Handball-Nationalspieler Anfang November quer durch Europa reisen und Qualifikationsspiele für die EM 2022 bestreiten. Vereine wie der THW Kiel fordern eine Garantie, dass das keine Folgen hat. Aber die kann niemand geben.

Merle Schaack 23.10.2020
Anzeige

Handball-Meister THW Kiel startet am Sonnabend den Verkauf einer Dauerkarte für die weiteren Heimspiele dieser Saison. Zunächst können Stammblattinhaber von ihrer Vorkaufsoption Gebrauch machen.

Merle Schaack 23.10.2020

Noch am späten Mittwochabend – nach einem gemeinsamen Abendessen – setzte sich der Mannschaftsbus des Handball-Bundesligisten THW Kiel aus dem Norden Jütlands in Bewegung in Richtung Heimat. Die zwei Punkte in der Champions League durch ein 31:23 gegen Aalborg waren das wichtigste Gepäck.

Tamo Schwarz 23.10.2020

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

31:23 in der Königsklasse - THW Kiel mit Ausrufezeichen in Aalborg

Der THW Kiel hat seinen fulminanten Derby-Höhenflug auch in der Handball-Champions-League fortgesetzt. Beim bis dato ungeschlagenen dänischen Meister Aalborg Håndbold setzten sich die Zebras am Mittwoch mit 31:23 (17:9) durch. Auch dank eines an alter Wirkungsstätte entfesselten Sander Sagosen.

Tamo Schwarz 21.10.2020

Der THW Kiel trifft in Dänemark am Mittwoch, 21. Oktober 2020, um 18.45 Uhr auf Aalborg Handbold. Verfolgen Sie das EHF-Champions-League-Spiel bei uns im Liveticker.

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.10.2020

THW Kiel trifft auf Aalborg - Sander Sagosens Reise in die Vergangenheit

Coronabedingte Spielabsagen halten die Handball-Champions-League in Atem. Dieses Mal ist der THW Kiel nicht betroffen. Die Zebras machten sich am Dienstag auf die kurze Auswärts-Tour ins dänische Aalborg, wo sie am Mittwoch antreten. Für Sander Sagosen ist es auch eine Reise in die Vergangenheit.

Merle Schaack 20.10.2020
Anzeige

In der Handball-Champions-League häufen sich die Spielabsagen wegen Corona-Fällen. Betroffen sind nun auch die Mannschaften des FC Barcelona und HBC Nantes. Die Europäische Handball-Föderation will alle zunächst verschobenen Spiele bis Ende Dezember nachholen lassen. Das wird schon jetzt schwierig.

Merle Schaack 20.10.2020

Staus & Baustellen - Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen für die Region Kiel und Schleswig-Holstein: Live-Karte mit Staus, Baustellen und dem derzeitigen Verkehrsfluss sowie Webcams und Schiffspositionen auf der Kieler Förde. Hier klicken!

Fußball als Belohnung - THW Kiel hofft auf den nächsten Schritt

Mit dem deutlichen 29:21-Sieg im Derby gegen die SG Flensburg-Handewitt haben die Handballer des THW Kiel Krisenstimmung verhindert. Nun hoffen sie, dass in den kommenden Spielen die Konstanz zurückkehrt. Doch lässt die Lage in Liga und Handball-Welt das überhaupt zu?

Merle Schaack 20.10.2020

Sieg im 103. Nordderby - THW Kiel deklassiert Flensburg mit 29:21

Das war deutlich: Der THW Kiel hat den ewigen Rivalen SG Flensburg-Handewitt in der Handball-Bundesliga im 103. Nordderby mit 29:21 (12:10) deklassiert. Erfolgreichste Kieler Schützen mit jeweils fünf Toren waren dabei Domagoj Duvnjak und Harald Reinkind.

Tamo Schwarz 18.10.2020

Von Aberglaube bis Zeitstrafe gibt es keinen Faktor, der im Nordduell zwischen dem THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt (Sonntag, 13.40 Uhr) nicht entscheidend sein könnte. KN-online fasst die wichtigsten zusammen und wagt eine Prognose, welche Mannschaft das 103. Derby gewinnt.

Merle Schaack 17.10.2020

THW-Derby-Vorbereitung - Jicha: "Witze wurden nicht gerissen"

Mit einem Sieg über die SG Flensburg-Handewitt könnte sich der THW Kiel wieder in die Spitzengruppe der Handball-Bundesliga befördern. Doch der Druck ist groß, die SG als einziges Team noch ohne Punktverlust. THW-Trainer Filip Jicha und sein SG-Pendant Maik Machulla über ihre jeweilige Vorbereitung.

Merle Schaack 16.10.2020
Anzeige

Meistgelesen: THW Kiel

1

Nationalmannschaften - Handball droht Abstellungs-Streit

2

Nächster THW-Kiel-Gegner - Nordhorn will seine Corona-Chance nutzen

3

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als ePaper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

Hier kommt Unterstützung für die guten Vorsätze im neuen Jahr: Schlemmen und genießen geht auch in 2020.

Die wichtigsten Themen aus der Region kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unsere Newsletter abonnieren!