Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 8° Regenschauer
Sport THW Kiel
Alle Spiele live verfolgen

THW Kiel Liveticker

Mehr erfahren

Nachrichten: THW Kiel

Verletzte Stammspieler, angekündigte Abgänge und nicht zuletzt eine Heimspielstätte, die Ende des Jahres schließt: Die Handballer von GWD Minden erleben eine bewegte Saison. Trotzdem herrscht beim Tabellen-14. vor dem Spiel beim THW Kiel (Sonntag, 16 Uhr) Gelassenheit.

Merle Schaack 06.12.2019

Mit zwei freien Tagen belohnte Trainer Filip Jicha die Handballer des THW Kiel für ihr Hammer-Programm in den vergangenen sechs Tagen und den Halbfinal-Einzug im Pokal. Der unterlegenen TVB Stuttgart ärgert sich indes über die zweite Räumung seiner Halle in kurzer Folge und schimpft auf die Stadt.

Merle Schaack 05.12.2019

DHB-Krimi mit Evakuierung - THW Kiel steht zum 17. Mal im Final Four

Nach einem dramatischen Pokal-Abend in Rekordlänge ist der THW Kiel zum 17. Mal ins Final Four um den DHB-Pokal eingezogen. Am Dienstag besiegten die Zebras den TVB Stuttgart mit 35:34 (18:15). Vorher war die Partie für rund 40 Minuten unterbrochen gewesen.

Merle Schaack 03.12.2019

Nach Hallen-Evakuierung - Kiel gewinnt Pokal-Krimi in Stuttgart

Die ersten drei Teilnehmer am Final-Four um den DHB-Pokal stehen fest. Nach Melsungen und Lemgo bucht auch der THW Kiel das Hamburg-Ticket. Der Viertelfinalsieg des Rekordsiegers in Stuttgart wird von ungewöhnlichen Umständen begleitet.

03.12.2019

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Aufgrund eines technischen Defekts musste das Viertelfinale im DHB Pokal zwischen dem THW Kiel und dem TVB Stuttgart unterbrochen werden. Grund war wohl ein Rauchmelder im Kiosk in der Scharrena in Stuttgart.

Merle Schaack 03.12.2019

+++ LIVE-Ticker +++ - TVB Stuttgart gegen THW Kiel

Der THW Kiel trifft am Dienstag, 3. Dezember 2019, um 20 Uhr, im Viertelfinale des DHB-Pokals auf den TVB Stuttgart. Verfolgen Sie das Spiel bei uns im Liveticker auf KN-online.

KN-online (Kieler Nachrichten) 03.12.2019

Die einen: waren nie da. Die anderen: Stammgäste, Rekordsieger mit elf Titeln. Am Dienstagabend (20 Uhr, Liveticker auf KN-online) wird einer von beiden k.o. gehen. Im Viertelfinale des DHB-Pokals tritt der THW Kiel beim TVB Stuttgart an. Das Ziel: das Final Four in Hamburg am 4. und 5. April.

Tamo Schwarz 03.12.2019

Champions League - THW Kiel hui, SG pfui

Nach zehn von 14 Spieltagen belegt der THW Kiel in der Gruppe B der Handball-Champions-League Platz eins. Es winkt nach dem 33:32 gegen Montpellier der direkte Einzug des Gruppensiegers in das Viertelfinale der Königsklasse. „Das war von Anfang an unser Ziel“, sagt THW-Rückraumschütze Lukas Nilsson.

Tamo Schwarz 02.12.2019

Ausbildung & Duales Studium - Deine Ausbildung bei den Kieler Nachrichten

Starte deine Karriere bei den Kieler Nachrichten! Als dynamisches Medienunternehmen bieten wir Dir tolle Möglichkeiten zum Einstieg ins Berufsleben. Absolviere bei uns Deine Ausbildung zur/zum Medienkauffrau/-mann oder kombiniere die Ausbildung mit dem dualen Studium zum Bachelor of Arts im Bereich Betriebswirtschaftslehre. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Nach Königsklassen-Krimi - Jicha: "Ich liebe meine Jungs"

Mit letzter Kraft und ganz viel Willen hat sich der THW Kiel am Sonnabend gegen Montpellier sein Polster in der Handball-Champions-League gewahrt. Nach dem dramatischen 33:32 (16:19)-Sieg lobte Trainer Filip Jicha seine Zebras mit emotionalen Worten. Die Stimmen zum Spiel im Überblick.

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.12.2019

Hochspannung bis zum Ende - THW feiert 33:32-Sieg über Montpellier

Nach einer hochspannenden Schlussphase hat der THW Kiel hat in der Handball-Champions-League seinen zweiten Heimsieg gefeiert. Am Sonnabend bezwangen sie den französischen Vertreter Montpellier HB mit 33:32 (16:19) durch eine deutliche Steigerung in der Abwehr nach der Pause.

Merle Schaack 01.12.2019

THW in der Königsklasse - Mit Selbstvertrauen gegen Montpellier

Der THW Kiel will in der Handball-Champions-League seine Heimschwäche beenden. Vor dem Rückspiel gegen Montpellier HB am Sonnabend (17.30 Uhr) sind die Karten neu gemischt - denn bei den Franzosen sind zwei Rückraumspieler wieder an Bord.

Merle Schaack 29.11.2019

Die Bundesliga-Handballer des THW Kiel haben ihren elften Saisonsieg gefeiert. Der Rekordmeister gewann am Donnerstag ohne große Probleme mit 31:27 (14:13) beim HC Erlangen.

Merle Schaack 28.11.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

Kommt mit Kreativität und Können in unsere Zeitung und sichert euch die Chance auf tolle Sachpreise.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!