Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 2° wolkig
Sport THW Kiel
Alle Spiele live verfolgen

THW Kiel Liveticker

Mehr erfahren

Nachrichten: THW Kiel

Die Europäische Handball-Federation hat vor dem Finale am Nachmittag das All-Star-Team der Europameisterschaft bekanntgegeben. Mit Domagoj Duvnjak und Hendrik Pekeler gehören auch zwei Spieler des THW Kiel zu den Ausgezeichneten.

Merle Schaack 12:29 Uhr

Nachdem er beim THW Kiel wegen fehlender sportlicher Perspektive empfohlen bekam, sich einen neuen Verein zu suchen, ist Gisli Kristjánsson erneut in der Bundesliga fündig geworden. Der 20-jährige Rückraumspieler unterschrieb am Donnerstag beim SC Magdeburg einen Vertrag bis Saisonende.

Merle Schaack 23.01.2020

Sagosen und Karabatic - Machtwechsel der Handball-Superstars

Das Duell zwischen Norwegen und Frankreich bei der Handball-EM war auch eines zwischen Sander Sagosen und Nikola Karabatic. Nicht nur durch den Sieg der Norweger und das frühe Ausscheiden der Franzosen hat sich gezeigt: Der künftige Kieler Sagosen hat Ex-Zebra Karabatic vom Thron gestoßen.

13.01.2020

Der THW Kiel traf im letzten Spiel des Jahres am Sonntag, 29. Dezember 2019, um 16 Uhr auf den TBV Lemgo Lippe. Hier gibt es das Handball-Spiel bei uns zum Nachlesen im Liveticker.

KN-online (Kieler Nachrichten) 29.12.2019

Staus & Baustellen - Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen für die Region Kiel und Schleswig-Holstein: Live-Karte mit Staus, Baustellen und dem derzeitigen Verkehrsfluss sowie Webcams und Schiffspositionen auf der Kieler Förde. Hier klicken!

Zahlenspiele zwischen den Jahren. Eins gegen 13 – klingt langweilig? Ist es aber nicht. Im letzten Spiel des Jahres empfängt der THW Kiel am Sonntag (16 Uhr, Liveticker auf KN-online) in der Handball-Bundesliga den Rhein-Neckar-Bezwinger TBV Lemgo Lippe. Das Duell mit dem THW gab’s schon 89-mal.

Tamo Schwarz 27.12.2019

Die Handballer des THW Kiel haben die Tabellenspitze in der Bundesliga verteidigt. Vier Tage nach der 20:27-Heimpleite gegen die HSG Wetzlar musste der Rekordmeister aber bis zur letzten Sekunde zittern, ehe am Donnerstag der 27:26 (16:15)-Auswärtssieg gegen Frisch Auf Göppingen perfekt war.

Tamo Schwarz 27.12.2019

Für die Handballer des THW Kiel ist das Weihnachtsfest durch den Spielplan auf einen Tag komprimiert. Torwart Niklas Landin verrät, wie er am Heiligabend trotzdem in Festtagsstimmung kommt und welche dänischen Weihnachtstraditionen in seiner Familie auch in Deutschland nicht fehlen dürfen.

Merle Schaack 24.12.2019

THW Kiel Nach dem Wetzlar-Desaster THW Kiel Weihnachten in Göppingen

Fröhliche Weihnacht überall – na ja, jedenfalls fast, denn beim THW Kiel wird Weihnachten „nicht so schön ausfallen“. Das jedenfalls sagte Nationalspieler Patrick Wiencek nach dem 20:27 gegen Wetzlar. Am Donnerstag (18 Uhr, Liveticker auf KN-online) tritt der THW bei Frisch Auf Göppingen an.

Tamo Schwarz 23.12.2019

Ausbildung & Duales Studium - Deine Ausbildung bei den Kieler Nachrichten

Starte deine Karriere bei den Kieler Nachrichten! Als dynamisches Medienunternehmen bieten wir Dir tolle Möglichkeiten zum Einstieg ins Berufsleben. Absolviere bei uns Deine Ausbildung zur/zum Medienkauffrau/-mann oder kombiniere die Ausbildung mit dem dualen Studium zum Bachelor of Arts im Bereich Betriebswirtschaftslehre. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

2016, 2017, 2018 – alle Jahre wieder hat der THW Kiel in der Handball-Bundesliga gegen die HSG Wetzlar verloren. Am Sonntagnachmittag war es dann wieder so weit: Und die Niederlage 2019 fiel für den Rekordmeister krachend aus. Beim 20:27 (9:13) waren die Kieler über weite Strecken chancenlos.

Tamo Schwarz 22.12.2019

THW Kiel THW Kiel gegen Wetzlar Eine Stunde länger schlafen

Alle Nachholspiele sind absolviert, am vierten Advent startet der THW Kiel in die Rückrunde der Handball-Bundesliga. Und die beginnt am Sonntag (16 Uhr, Liveticker auf KN-online) denkbar unangenehm. Schlechte Erinnerungen an die HSG Wetzlar, die in der Sparkassen-Arena gastiert, gibt es zur Genüge.

Tamo Schwarz 21.12.2019

THW Kiel Tabellenführung ausgebaut THW Kiel deklassiert Balingen

Schwabenduell, die Zweite. Der THW Kiel hat am Donnerstagabend auch Aufsteiger HBW Balingen-Weilstetten auf Distanz gehalten. Und zwar deutlich: Am Ende setzten sich die Zebras deutlich mit 36:26 (19:10) durch.

Tamo Schwarz 19.12.2019

Schlechte Nachrichten für die Fans des Handball-Rekordmeisters THW Kiel: Bundestrainer Christian Prokop setzt bei der Europameisterschaft im Januar offenbar nicht auf den Kieler Torwart Dario Quenstedt.

Tamo Schwarz 19.12.2019

Meistgelesen: THW Kiel

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

Hier kommt Unterstützung für die guten Vorsätze im neuen Jahr: Schlemmen und genießen geht auch in 2020.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!