Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel THW Kiel spielt sich für die Löwen warm
Sport THW Kiel THW Kiel spielt sich für die Löwen warm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:05 20.12.2015
Von Tamo Schwarz
Marko Vujin konnte in Lemgo sein Trefferkonto mit neun Toren aufbessern. Quelle: imago
Lemgo

Bereits am Vortag war der deutsche Meister ins Lippische gereist, tankte Kraft im Waldhotel Bärenstein im Herzen des Teutoburger Waldes. Vor der Tür...

Mehr zum Thema

Noch drei Spiele bis zum Jahresende: Der THW Kiel startet am Sonnabend (19 Uhr) in Lemgo in die Bundesliga-Trilogie rund um das Weihnachtsfest. Um die Chance auf die Meisterschaft zu erhalten, brauchen die Zebras zwingend einen Sieg.

Niklas Schomburg 19.12.2015

Am Tag nach dem Pokalaus gegen die SG Flensburg-Handewitt richteten sich die Blicke beim THW Kiel schon wieder nach vorn – und auf Dominik Klein. Der Linksaußen hatte sich bei einem Zusammenprall mit Holger Glandorf erneut am Knie verletzt und wird die letzten drei Spiele der Zebras in diesem Jahr verpassen.

Niklas Schomburg 17.12.2015

Handball-Rekordmeister THW Kiel muss in den letzten drei Spielen des Jahres 2015 auf Linksaußen Dominik Klein verzichten. Der 32-Jährige zog sich im Pokalspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt eine Kreuzbandzerrung zu, teilte der Verein am Donnerstag mit.

Niklas Schomburg 17.12.2015
Niklas Schomburg 19.12.2015
Niklas Schomburg 17.12.2015
Niklas Schomburg 17.12.2015